Page 82 - Bezirk Wandsbek - Informationen in Leichter Sprache
P. 82

 Bürger-Vereine
• Bürger-Verein Farmsen-Berne e. V.
Berner Heerweg 183
22159 Hamburg
Die Telefon-Nummer ist: 0 40 42 88 53 21 6 Die Internet-Seite ist: www.bv-farbe.de
Die Internet-Seite ist nicht in Leichter Sprache.
• Bürger-Verein Oldenfelde e. V.
Berner Heerweg 188
22159 Hamburg
Die Telefon-Nummer ist: 0 40 64 89 14 22
Die Internet-Seite ist: www.buergerverein-oldenfelde.de Die Internet-Seite ist nicht in Leichter Sprache.
• Bürger-Verein Rahlstedt e. V.
Nydammer Weg 18 b
22145 Hamburg
Die Telefon-Nummer ist: 0 40 67 89 50 3
• Bürger-Verein Sasel-Poppenbüttel von 1955
Die Telefon-Nummer ist: 0 40 60 28 13 5
Die Internet-Seite ist: www.buergerverein-sasel-poppenbuettel.de Die Internet-Seite ist nicht in Leichter Sprache.
                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                   80
  















































































   80   81   82   83   84