Page 83 - Bezirk Wandsbek - Informationen in Leichter Sprache
P. 83

• Bürger-Verein Wald-Dörfer e. V.
Halenreie 32
22359 Hamburg
Die Internet-Seite ist: www.buergerverein-walddoerfer.de Die Internet-Seite ist nicht in Leichter Sprache.
• Bürger-Verein Wandsbek
Böhmestraße 20
22041 Hamburg
Die Telefon-Nummer ist: 0 40 68 47 86
Die Internet-Seite ist: www.buergerverein-wandsbek.de Die Internet-Seite ist nicht in Leichter Sprache.
• Bürger-Verein Wellingsbüttel e. V./Kultur-Kreis Tor-Haus
Wellingsbütteler Weg 75 b
22391 Hamburg
Die Telefon-Nummer ist: 0 40 53 61 27 0
Die Internet-Seite ist: www.kulturkreis-torhaus.de Die Internet-Seite ist nicht in Leichter Sprache.
• De Spieker
Im Alten Dorfe 46-48
Die Telefon-Nummer ist: 0 40 60 39 09 8
Die Internet-Seite ist: www.museumsdorf-volksdorf.de Die Internet-Seite ist nicht in Leichter Sprache.
Auf der nächsten Seite geht es weiter. D 81
                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                           















































































   81   82   83   84   85