Page 81 - Bezirk Wandsbek - Informationen in Leichter Sprache
P. 81

Bürger-Vereine
In Wandsbek gibt es viele Bürger-Vereine.
Die Bürger-Vereine wollen ihren Stadt-Teil schöner machen. Oder auf die Schönheit von dem Stadt-Teil hinweisen.
Das machen sie mit Veranstaltungen.
Zum Beispiel Feste.
Oder Vorträge.
Bürger-Vereine hören sich auch die Interessen und Wünsche von anderen Menschen an.
Zum Beispiel: Was kann in dem Stadt-Teil besser funktionieren. Oder: Was fehlt in dem Stadt-Teil.
Die Bürger-Vereine sagen diese Wünsche den Politikern.
 In Wandsbek gibt es 13 Bürger-Vereine. Die Adressen der Bürger-Vereine sind:
• Bürger-Verein Duvenstedt/Wohldorf-Ohlstedt e. V.
Duvenstedter Triftweg 121
22397 Hamburg
Die Telefon-Nummer ist: 0 40 31 81 66 30
Die Internet-Seite ist: www.bv-duwooh.de
Die Internet-Seite ist nicht in Leichter Sprache.
Auf der nächsten Seite geht es weiter. D 79
                           

















































































   79   80   81   82   83