Page 84 - Bezirk Wandsbek - Informationen in Leichter Sprache
P. 84

 Bürger-Vereine
• Heimat-Bund Lemsahl-Mellingstedt e. V.
Ödenweg 75
22397 Hamburg
Die Telefon-Nummer ist: 0 40 60 83 95 6
Die Internet-Seite ist: www.heimatbund-lm.de Die Internet-Seite ist nicht in Leichter Sprache.
• Heimat-Verein Hummelsbüttel e. V.
Bei der Ziegelei 18
22339 Hamburg
Die Telefon-Nummer ist: 0 40 53 86 22 9
• Heimat-Verein up ewig ungedeelt von 1895 e. V. in Bramfeld
Fritz-Reuter-Straße 11 f
22177 Hamburg
Die Telefon-Nummer ist: 0 40 63 91 85 16
• Vereinigung Duvenstedt e. V. seit 1961
Duvenstedter Markt 8
22397 Hamburg
Die Telefon-Nummer ist: 0 40 60 70 65 5
Die Internet-Seite ist: www.vereinigung-duvenstedt.de Die Internet-Seite ist nicht in Leichter Sprache.
                                                                                                                                                82
  














































































   82   83   84   85   86