Page 76 - Bezirk Wandsbek - Informationen in Leichter Sprache
P. 76

 Stadt-Teil-Kultur-Zentren
• Interessen-Gemeinschaft um den Lentersweg e. V. Die Abkürzung ist: IGL.
Flughafenstraße 91
22415 Hamburg
Die Telefon-Nummer ist: 0 40 53 32 77 87
Die Internet-Seite ist: www.igl-hamburg.de
Die Internet-Seite ist nicht in Leichter Sprache.
• Kultur-Initiative Jenfeld
Kelloggstraße 38
22045 Hamburg
Die Telefon-Nummer ist: 0 40 65 45 00 4
Die Internet-Seite ist: www.quadriga-hamburg.de Die Internet-Seite ist nicht in Leichter Sprache.
• Kultur-Zentrum Bürger-Haus in Meiendorf e. V. Ein anderer Name ist: BiM.
Saseler Straße 21
22145 Hamburg
Die Telefon-Nummer ist: 0 40 67 89 12 2
Die Internet-Seite ist: www.bim-hamburg.de Die Internet-Seite ist nicht in Leichter Sprache.
                                                                                                                                                                                                                                                                                                                               74
  
















































































   74   75   76   77   78