Page 75 - Bezirk Wandsbek - Informationen in Leichter Sprache
P. 75

Stadt-Teil-Kultur-Zentren
 Was ist Kultur?
Kultur kann zum Beispiel sein: Kunst, Musik, Theater oder Sprache.
Kultur-Zentren sind Orte, an denen verschiedene kulturelle Dinge sind. Zum Beispiel gibt es dort Musik-Konzerte.
Oder Kunst-Ausstellungen.
Im Wandsbek gibt es mehrere Kultur-Zentren.
Das sind die Adressen der Kultur-Zentren in Hamburg:
• Begegnungs-Stätte Bergstedt e. V.
Bergstedter Chaussee 203
22395 Hamburg
Die Telefon-Nummer ist: 0 40 60 40 24 9
Die Internet-Seite ist: www.kultberg.de
Die Internet-Seite ist nicht in Leichter Sprache.
• Bramfelder Kultur-Laden e. V. Die Abkürzung ist: BRAKULA. Bramfelder Chaussee 265 22177 Hamburg
Die Telefon-Nummer ist: 0 40 64 21 70 0
Die Internet-Seite ist: www.brakula.de
Die Internet-Seite ist nicht in Leichter Sprache.
Auf der nächsten Seite geht es weiter. D 73
                                                                                                                                                                    
















































































   73   74   75   76   77