Page 74 - Bezirk Wandsbek - Informationen in Leichter Sprache
P. 74

 Gesundheit
 Kranke Menschen können immer Hilfe bekommen. Auch wenn die Arzt-Praxis zu ist.
Zum Beispiel in der Nacht.
Oder am Wochen-Ende.
Sie können dann beim Arzt-Ruf anrufen.
Am Tag und in der Nacht.
Beim Arzt-Ruf können Sie mit Ärzten sprechen. Die Telefon-Nummer vom Arzt-Ruf ist: 116 117. Sie brauchen keine Vorwahl.
Der Anruf ist kostenlos.
Mehr Informationen zum Arzt-Ruf in Hamburg
gibt es auf dieser Internet-Seite: www.hamburg.de/hamburg-barrierefrei/leichte-sprache/ service/13459970/der-arzt-ruf-in-hamburg
Die Internet-Seite ist in Leichter Sprache.
Vielleicht haben Sie Fragen zum Corona-Virus.
Sie können in Hamburg dafür diese Telefon-Nummer anrufen: 0 40 42 82 84 00 0
Und Sie können sich auf dieser Internet-Seite informieren:
www.hamburg.de/coronavirus
Die Internet-Seite ist nicht in Leichter Sprache.
                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                72
  

















































































   72   73   74   75   76