Page 77 - Bezirk Wandsbek - Informationen in Leichter Sprache
P. 77

• Kultur-Zentrum Wandsbek e. V. – Kultur-Schloss Wandsbek
Königsreihe 4
22041 Hamburg
Die Telefon-Nummer ist: 0 40 28 54 55
Die Internet-Seite ist: www.kulturschloss-wandsbek.de Die Internet-Seite ist nicht in Leichter Sprache.
• Sasel-Haus e. V.
Saseler Parkweg 3
22393 Hamburg
Die Telefon-Nummer ist: 0 40 60 17 16 0
Die Internet-Seite ist: www.sasel-haus.de
Die Internet-Seite ist nicht in Leichter Sprache.
• Stadtteil-Treff AGDAZ e. V.
Gropiusring 43 a
22309 Hamburg
Der Stadt-Teil-Treff ist im Schul-Haus.
Das Schul-Haus heißt: Campus Steilshoop.
Die Telefon-Nummer ist: 0 40 63 01 02 8
Die Internet-Seite ist: www.agdaz.de
Die Internet-Seite ist nicht in Leichter Sprache.
(Die Text-Vorlage für den Begriff Kultur ist: www.hurraki.de/wiki/Kultur)
75
                                                                                                                                                                                                                                                                                                                               













































































   75   76   77   78   79