Page 53 - Bezirk Wandsbek - Informationen in Leichter Sprache
P. 53

Das Beratungs-Zentrum heißt:
Beratungs-Zentrum Sehen | Hören | Bewegen | Sprechen
Die Adresse vom Beratungs-Zentrum ist:
Eppendorfer Landstraße 59
20249 Hamburg
Die E-Mail-Adresse ist: beratungszentrum@hamburg-nord.hamburg.de Die Internet-Seite vom Beratungs-Zentrum ist: www.hamburg.de/beratungszentrum
Die Internet-Seite ist nicht in Leichter Sprache.
Die Öffnungszeiten vom Beratungs-Zentrum sind:
• Montag bis Donnerstag von 8:00 Uhr bis 15:00 Uhr • Freitag von 8:00 Uhr bis 13:00 Uhr
Für das Beratungs-Zentrum gibt es verschiedene Telefon-Nummern für verschiedene Probleme:
• Allgemeine Information: 0 40 28 04 25 45
• Probleme mit dem Sehen: 0 40 42 80 42 59 2
• Probleme mit dem Hören: 0 40 42 80 42 53 4
• Probleme mit dem Bewegen: 0 40 42 80 42 59 5
• Probleme mit dem Sprechen: 0 40 42 80 42 58 9
• Pflege-Stütz-Punkt für Kinder und Jugendliche: 0 40 42 89 91 09 0
                                                                                                                                           51
            

















































































   51   52   53   54   55