Page 51 - Bezirk Wandsbek - Informationen in Leichter Sprache
P. 51

• Blindenmobil
Reservierung für Hamburg:
Die Telefon-Nummer ist: 01 51 24 19 85 34 Die Internet-Seite ist: www.blindenfreunde.de Die Internet-Seite ist nicht in Leichter Sprache.
• DRK Hamburg mediservice
Behrmannplatz 3
22529 Hamburg
Die Telefon-Nummer ist: 0 40 55 42 00
Die Internet-Seite ist: www.drk-mediservice.de Die Internet-Seite ist nicht in Leichter Sprache.
• Stambula Fahrservice
Albert-Schweitzer-Ring 5-7
22045 Hamburg
Die Telefon-Nummer ist: 0 40 20 00 11 11
Die Internet-Seite ist: www.stambula.de
Die Internet-Seite ist nicht in Leichter Sprache.
  49
            



















































































   49   50   51   52   53