Page 54 - Bezirk Wandsbek - Informationen in Leichter Sprache
P. 54

 Blinden- und Seh-Behinderten-Verein Hamburg e. V.
Die Abkürzung für diesen Verein ist: BSVH. Der BSVH kümmert sich um Menschen
mit Problemen beim Sehen.
Diese Menschen sind vielleicht blind.
Oder die Menschen sind seh-behindert.
Oder die Menschen sind seh-behindert
und können schlecht hören.
Oder die Menschen sind blind und taub.
Oder die Menschen werden durch eine Krankheit seh-behindert oder blind. Diese Menschen können beim BSVH Beratung bekommen.
Auch die Familien von diesen Menschen können beim BSVH Beratung bekommen.
Die Adresse vom BSVH ist:
Blinden- und Seh-Behinderten-Verein Hamburg e. V.
• Louis-Braille-Center
Holsteinischer Kamp 26
22081 Hamburg
Die Telefon-Nummer ist: 0 40 20 94 04 0
Die E-Mail-Adresse ist: info@bsvh.org
Die Internetseite ist: www.bsvh.org/leichte-sprache.html Diese Internet-Seite ist in Leichter Sprache.
                                                                                                                                      52
  















































































   52   53   54   55   56