Page 94 - Bezirk Wandsbek - Informationen in Leichter Sprache
P. 94

 Impressum
Hier steht: Wer hat die Broschüre in Leichter Sprache gemacht. Das Impressum ist nicht ganz in Leichter Sprache.
Der Unternehmens-Sitz vom Heraus-Geber ist:
inixmedia GmbH
Liesenhörnweg 13
24222 Schwentinental
Die Telefon-Nummer ist: 04 31 66 84 86 0
Die Fax-Nummer ist: 04 31 66 84 87 0
Die E-Mail-Adresse ist: info@inixmedia.de
Die Internet-Seite ist: www.inixmedia.de
Die Internet-Seite ist nicht in Leichter Sprache.
Das Konzept und die Betreuung wurden im Büro in Hamburg vom Verlag inixmedia GmbH gemacht.
Die Adresse ist:
inixmedia GmbH
Osterbekstraße 86
22083 Hamburg
Die Telefon-Nummer ist: 0 40 89 06 67 38 0
Die Fax-Nummer ist: 0 40 89 06 67 38 9
Die E-Mail-Adresse ist: hamburg@inixmedia.de
Die Geschäfts-Führer sind: Thorsten Drewitz und Maurizio Tassillo
Die inixmedia GmbH steht auch im Handels-Register.
Sie hat die Nummer: HRB 5629 Kiel
Und die inixmedia GmbH hat eine Umsatz-Steuer-Identifikations-Nummer.
Die Nummer ist: DE 214 231 115
                               92
  









































































   92   93   94   95   96