Page 93 - Bezirk Wandsbek - Informationen in Leichter Sprache
P. 93

Hilfe-Telefon Gewalt gegen Frauen
Vielleicht hat Sie jemand geschlagen.
Oder noch Schlimmeres mit Ihnen gemacht. Und Sie brauchen Beratung.
Dann können Sie beim Hilfe-Telefon anrufen. Die Telefon-Nummer ist: 0 80 00 11 60 16 Dieses Angebot ist nur für Frauen.
Hilfe-Telefon Gewalt an Männern
Vielleicht hat Sie jemand geschlagen.
Oder noch Schlimmeres mit Ihnen gemacht. Und Sie brauchen Beratung.
Dann können Sie beim Hilfe-Telefon anrufen. Die Telefon-Nummer ist: 08 00 12 39 90 0 Dieses Angebot ist nur für Männer.
Sperr-Not-Ruf
Vielleicht haben Sie Ihre Geld-Karte verloren. Dann können Sie die Geld-Karte sperren lassen. Die Telefon-Nummer ist: 116 116
   91
            























































































   91   92   93   94   95