Page 95 - Bezirk Wandsbek - Informationen in Leichter Sprache
P. 95

Die Broschüre wurde im Auftrag vom Bezirks-Amt Wandsbek gemacht.
Die Texte haben geschrieben: Xenia Kusnezow und Stefan Meckel Die Texte hat geprüft: Anja Wenn
Die Anzeige wurde verkauft von: Ina Zwörner
Die Broschüre hat gestaltet: Anne Scheel
Das Titelfoto ist von: william87 stock.adobe.com Die Bilder sind von der Lebenshilfe Bremen.
Die Broschüre hat gedruckt: Merkur Druck GmbH Die Internet-Seite ist: www.merkur-druck.com
Der Text in dieser Broschüre ist urheber-rechtlich geschützt.
Das heißt: Keiner darf ihn ohne die Genehmigung von inixmedia verwenden. Auch das Titel-Bild vorne und der ganze Umschlag sind urheber-rechtlich geschützt.
Und die Art und Anordnung vom Inhalt sind auch urheber-rechtlich geschützt.
Der Nachdruck ist nicht erlaubt.
Auch nicht teilweise.
Das heißt: Keiner darf die Broschüre oder Teile davon drucken.
Das Bezirks-Amt Wandsbek und der Verlag können für die Vollständigkeit und die korrekte Wiedergabe von den zahlreichen Inhalte keine Gewähr über- nehmen.
Das heißt: Es können auch Fehler in der Broschüre sein.
Dafür können das Bezirks-Amt oder der Verlag nicht bestraft werden.
            



















































































   92   93   94   95   96