Page 69 - Bezirk Wandsbek - Informationen in Leichter Sprache
P. 69

Essens-Ausgabe-Stellen
Bei Essens-Ausgabe-Stellen bekommen Sie kostenlos Essen. Zu einer Essens-Ausgabe-Stelle gehen Menschen ohne Geld. Oder mit zu wenig Geld.
Sie haben nicht immer genug Geld, um Essen zu kaufen.
In Wandsbek gibt es 4 Essens-Ausgabe-Stellen:
• ASB Orts-Verband Hamburg-Nord-Ost e. V.
Schimmelmannstraße 123
22043 Hamburg
Die Telefon-Nummer ist: 0 40 41 43 41 00 0 Die Internet-Seite ist: www.asb-hamburg.de Die Internet-Seite ist nicht in Leichter Sprache.
• Christus-Kirche Wandsbek
Wandsbek Markt
22041 Hamburg
Die Telefon-Nummer ist: 0 40 65 23 63 5
Die Internet-Seite ist: www.christuskirche-wandsbek.de Die Internet-Seite ist nicht in Leichter Sprache.
Auf der nächsten Seite geht es weiter. D
67
                                                                                                                                                                                                                                                                                 



















































































   67   68   69   70   71