Page 61 - Bezirk Wandsbek - Informationen in Leichter Sprache
P. 61

• In Rahlstedt ist die Adresse:
Rahlstedter Straße 151
22143 Hamburg
Die Sprech-Zeiten sind:
Dienstag von 17:00 Uhr bis 18:30 Uhr Donnerstag von 17:00 Uhr bis 18:30 Uhr
• In Wandsbek ist die Adresse: Schloßstraße 60
22041 Hamburg
Die Sprech-Zeiten sind:
Dienstag von 17:00 Uhr bis 18:30 Uhr Donnerstag von 17:00 Uhr bis 18:30 Uhr
• Die Adresse von der Haupt-Stelle ist: Dammtorstraße 14
20354 Hamburg
Bei der Haupt-Stelle können Sie anrufen.
Die Telefon-Nummer ist: 0 40 42 84 33 07 1
Noch eine Telefon-Nummer ist: 0 40 42 84 33 07 2 Die Sprech-Zeiten in der Hauptstelle sind:
Montag bis Freitag von 8:00 Uhr bis 13:00 Uhr
Es gibt eine Internet-Seite für die ÖRA.
Die Internet-Seite ist: www.hamburg.de/oera Die Internet-Seite ist nicht in Leichter Sprache.
        59
            
















































































   59   60   61   62   63