Page 63 - Bezirk Wandsbek - Informationen in Leichter Sprache
P. 63

Die Beratung ist freiwillig.
Keiner muss zu der Beratung gehen, wenn er nicht will. Die Beratung ist für einzelne Menschen.
Die Beratung ist nicht für eine Gruppe.
Die Beratung ist kostenlos.
Es gibt an 2 Orten in Hamburg diese inter-kulturelle Beratung:
• i.bera – Inter-kulturelle Beratungs-Stelle
für Opfer von häuslicher Gewalt und Zwangs-Heirat Norderreihe 61
22767 Hamburg
Die Telefon-Nummer ist: 0 40 35 01 77 22 6
Die Internet-Seite ist: www.verikom.de
Die Internet-Seite ist nicht in Leichter Sprache.
• LÂLE – Inter-kulturelle Beratungs-Stelle
Brahmsallee 35
20144 Hamburg
Die Telefon-Nummer ist: 0 40 30 22 79 78
Die Internet-Seite ist: https://ikbev.de
Die Internet-Seite ist nicht in Leichter Sprache.
                                                                                                                                                                                     61
            
















































































   61   62   63   64   65