Page 28 - Bezirk Wandsbek - Informationen in Leichter Sprache
P. 28

 Spiel-Plätze
In Hamburg gibt es ungefähr 750 Spiel-Plätze. Dort können Kinder sich bewegen.
Und spielen.
Viele Spiel-Plätze gibt es in Parks.
Oder im Grünen.
Einen Überblick über die Spielplätze gibt es auf der Internet-Seite. Die Internet-Seite ist: www.hamburg.de/spielplaetze
Die Internet-Seite ist nicht in Leichter Sprache.
Dort gibt es eine Karte.
Die Karte zeigt alle Spiel-Plätze in Hamburg.
                                                                         26
 ©Halfpoint / stock.adobe.com
 























































































   26   27   28   29   30