Page 30 - Bezirk Wandsbek - Informationen in Leichter Sprache
P. 30

 Erziehungs-Beratungs-Stellen
In Wandsbek gibt es 3 Erziehungs-Beratungs-Stellen.
• Erziehungs- und Familien-Beratungs-Stelle Wandsbek
Bovestraße 40
22043 Hamburg
Die Telefon-Nummer ist: 0 40 42 88 12 20 5
Die E-Mail-Adresse ist: erziehungsberatung-wandsbek@wandsbek.hamburg.de
• Erziehungs- und Familien-Beratungs-Stelle Steilshoop
Gründgensstraße 28
22309 Hamburg
Die Telefon-Nummer ist: 0 40 63 90 59 0
Die E-Mail-Adresse ist: erziehungsberatung-steilshoop@wandsbek.hamburg.de
• Erziehungs- und Familien-Beratungs-Stelle Rahlstedt
Amtsstraße 22 b
22143 Hamburg
Die Telefon-Nummer ist: 0 40 42 88 13 82 9
Die E-Mail-Adresse ist: erziehungsberatung-wandsbek@wandsbek.hamburg.de
Es gibt noch mehr Erziehungs- und Familien-Beratungs-Stellen in Wandsbek. Sie werden nicht vom Bezirks-Amt angeboten.
Auf dieser Internet-Seite gibt es mehr Informationen dazu: www.hamburg.de/wandsbek/erziehungsberatungsstellen
Die Internet-Seite ist nicht in Leichter Sprache. 28
         














































































   28   29   30   31   32