Page 88 - Bezirk Wandsbek - Informationen in Leichter Sprache
P. 88

 Wasser – Energie – Müll
Das Wasser kommt in ganz Hamburg von der Firma HAMBURG WASSER. Die Adresse ist:
• HAMBURG WASSER
Billhorner Deich 2
20539 Hamburg
Die Telefon-Nummer ist: 0 40 78 88 22 22
Vielleicht geht bei Ihnen das Wasser nicht.
Dann können Sie diese Telefon-Nummer anrufen: 0 40 78 88 33 33 3 Oder eine E-Mail schreiben.
Die E-Mail-Adresse ist: info@hamburgwasser.de
Die Internet-Seite ist: www.hamburgwasser.de
Die Internet-Seite ist nicht in Leichter Sprache.
In Hamburg gibt es 4 Energie-Versorger.
Energie-Versorger heißt:
Diese Firmen liefern Strom und Gas.
Die Adressen sind:
• HAMBURG ENERGIE GmbH
Billhorner Deich 2
20539 Hamburg
Die Telefon-Nummer ist: 0 40 33 44 10 10
Die E-Mail-Adresse ist: kundenservice@hamburgenergie.de
Die Internet-Seite ist: www.hamburgenergie.de
Die Internet-Seite ist nicht in Leichter Sprache. 86
                                                                                                                                                                                                                                                                                               












































































   86   87   88   89   90