Page 87 - Bezirk Wandsbek - Informationen in Leichter Sprache
P. 87

Möchten Sie bei der Freiwilligen Feuer-Wehr helfen?
Dann können Sie sich bei der Freiwilligen Feuer-wehr melden.
In Wandsbek gibt es viele Freiwillige Feuer-Wehren. Informationen gibt es bei der Freiwilligen Feuer-Wehr Hamburg. • Freiwillige Feuer-Wehr Hamburg
Westphalensweg 1 20099 Hamburg
Da gibt es einen Landes-Bereichs-Führer.
Landes-Bereichs-Führer heißt:
Er wurde von den Freiwilligen Feuer-Wehren für ganz Hamburg gewählt. Er ist zuständig für alle Freiwilligen Feuer-Wehren in Hamburg.
Die Telefon-Nummer ist: 01 77 38 65 27 3
Die E-Mail-Adresse ist: geschaeftsstelleff@feuerwehr.hamburg.de
Die Internet-Seite ist: www.feuerwehr-hamburg.de
Die Internet-Seite ist nicht in Leichter Sprache.
                                                                                                                                           85
            






















































































   85   86   87   88   89