Page 34 - Bezirk Wandsbek - Informationen in Leichter Sprache
P. 34

 Jugend-Informations-Zentrum
Das Jugend-Informations-Zentrum ist für Kinder und Jugendliche. Das kurze Wort für Jugend-Informations-Zentrum ist: JIZ.
Hier kann man sich über viele Themen informieren.
Zum Beispiel:
• Ausbildung • Schule
• Studium
• Wohnen
• Gesundheit
• Reisen
• Freizeit-Angebote
Es gibt auch Hefte zu vielen Themen.
Zum Beispiel zu:
• Internet
• Handy
• Computer-Spiele
• Film
• Fernsehen
Die Mit-Arbeiter vom JIZ helfen gern weiter.
Die Adresse vom JIZ ist: • Dammtorwall 1
20354 Hamburg
Die Telefon-Nummer ist: 0 40 42 82 34 80 1
Die Internet-Seite ist: www.hamburg.de/jiz
Die Internet-Seite gibt es auch in Leichter Sprache.
   32
  










































































   32   33   34   35   36