Page 79 - Bezirk Wandsbek - Informationen in Leichter Sprache
P. 79

• Heimat-Museum und Archiv Wandsbek
Böhmestraße 20
22041 Hamburg
Die Telefon-Nummer ist: 0 40 68 47 86
Die Internet-Seite ist: www.wandsbek-museum.de
Noch eine Internet-Seite ist: www.buergerverein-wandsbek.de Beide Internet-Seiten sind nicht in Leichter Sprache.
• Museums-Dorf Volksdorf
Im Alten Dorfe 46-48
22359 Hamburg
Die Telefon-Nummer ist: 0 40 60 39 09 8
Die Internet-Seite ist: www.museumsdorf-volksdorf.de Die Internet-Seite in nicht in Leichter Sprache.
• Stadtteil-Archiv Bramfeld e. V.
Bramfelder Chaussee 265
22177 Hamburg
Telefon-Nummer: 0 40 69 15 12 1 Internet-Seite: www.stadtteilarchiv-bramfeld.de Die Internet-Seite in nicht in Leichter Sprache.
                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                    77
            


















































































   77   78   79   80   81