Page 72 - Bezirk Wandsbek - Informationen in Leichter Sprache
P. 72

 Verbraucher-Schutz
Auf der Internet-Seite von der Stadt Hamburg gibt es mehr Informationen zu diesem Thema.
Die Internet-Seite ist: www.hamburg.de/hamburg-barrierefrei/leichte-sprache/ service/13460210/beratung-fuer-verbraucher-in-hamburg
Die Internet-Seite ist in Leichter Sprache.
In Hamburg gibt es eine Verbraucher-Zentrale. Die Adresse der Verbraucher-Zentrale ist: Verbraucher-Zentrale Hamburg e. V. Kirchenallee 22
20099 Hamburg
Die Telefonnummer ist: 0 40 02 48 32 0
Die E-Mail-Adresse ist: info@vzhh.de
Die Internet-Seite ist: www.vzhh.de
Die Internet-Seite ist nicht in Leichter Sprache.
                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                    70
  























































































   70   71   72   73   74