Page 66 - Bezirk Wandsbek - Informationen in Leichter Sprache
P. 66

 Fach-Stelle Wohnungslosigkeit
Die Fach-Stelle Wohnungslosigkeit hilft Menschen mit ihrer Wohnung. Zum Beispiel: Wenn sie ihre Wohnung nicht bezahlen können.
Oder Miet-Schulden haben.
Das heißt: Sie haben in der Vergangenheit für ihre Wohnung nicht gezahlt. Oder leben in Hamburg und haben keine Wohnung.
Oder haben bald keine Wohnung mehr.
Die Adresse in Wandsbek ist:
Fach-Stelle für Wohnungs-Notfälle Wandsbek
Wandsbeker Allee 73
22041 Hamburg
Die Fach-Stelle in Wandsbek hat 2 Telefon-Nummern:
• 0 40 42 88 12 65 1
• 0 40 42 88 12 77 2
Die Öffnungs-Zeiten sind:
• Dienstag von 10:00 Uhr bis 12:00 Uhr
• Donnerstag von 13:50 Uhr bis 15:00 Uhr
Die Fach-Stelle in Wandsbek hat eine E-Mail-Adresse: wohnungssicherung@wandsbek.hamburg.de
 64
  

















































































   64   65   66   67   68