Page 49 - Bezirk Wandsbek - Informationen in Leichter Sprache
P. 49

Hier können Sie sich beraten lassen:
• Barrierefrei Leben e. V.
Beratungs-Zentrum für Technische Hilfen & Wohnraum-Anpassung Alsterdorfer Markt 7
22297 Hamburg
Die Telefon-Nummer ist: 0 40 29 99 56 0
Die Internet-Seite ist: www.barrierefrei-leben.de Die Internet-Seite ist nicht in Leichter Sprache.
Hier können Sie sich auch beraten lassen:
• BIWA – Berater-Initiative Wohnraumanpassung
Rockenhof 1
22359 Hamburg
Die Telefon-Nummer ist: 0 40 60 95 04 52
Eine weitere Telefon-Nummer ist: 01 76 82 71 99 02 Die Internet-Seite ist: www.biwa-hamburg.de
Die Internet-Seite ist nicht in Leichter Sprache.
 47
            




















































































   47   48   49   50   51