Page 43 - Bezirk Wandsbek - Informationen in Leichter Sprache
P. 43

In Wandsbek gibt es 9 Bücher-Hallen. Die Adressen der Bücher-Hallen sind:
• Die Haupt-Bibliothek:
Hühnerposten 1
20097 Hamburg
Der Eingang ist am Arno-Schmidt-Platz.
Die Telefon-Nummer ist: 0 40 42 60 60
Die E-Mail-Adresse ist: zentralbibliothek@buecherhallen.de
• Die Bücher-Halle in Alstertal:
Heegbarg 22
22391 Hamburg
Die Telefon-Nummer ist: 0 40 69 08 38 52
Die E-Mail-Adresse ist: alstertal@buecherhallen.de
• Die Bücher-Halle in Bramfeld:
Herthastraße 18
22179 Hamburg
Die Telefon-Nummer ist: 0 40 64 15 93 3
Die E-Mail-Adresse ist: bramfeld@buecherhallen.de
• Die Bücher-Halle in Farmsen:
Rahlstedter Weg 10
22159 Hamburg
Die Telefon-Nummer ist: 0 40 64 32 08 3
Die E-Mail-Adresse ist: farmsen@buecherhallen.de
Auf der nächsten Seite geht es weiter. D
41
            










































































   41   42   43   44   45