Page 41 - Bezirk Wandsbek - Informationen in Leichter Sprache
P. 41

In Wandsbek gibt es 3 Volkshochschulen:
• VHS-Haus Alstertal
Rolfinckstraße 6 a
22391 Hamburg
Die Telefonnummer ist: 0 40 33 38 57 00
Die E-Mail-Adresse ist: alstertal@vhs-hamburg.de
• VHS-Zentrum Ost
Berner Heerweg 183
22159 Hamburg
Die Telefonnummer ist: 0 40 42 88 53 0
• VHS im Campus Steilshoop
Gropiusring 43 a
22309 Hamburg
Die Telefonnummer ist: 0 40 42 88 53 0
Die E-Mail-Adresse ist: daf@vhs-hamburg.de
Noch eine E-Mail-Adresse ist: ost@vhs-hamburg.de
   (Die Text-Vorlage für den Begriff VHS ist: www.hurraki.de/wiki/Volkshochschule)
39
            
















































































   39   40   41   42   43