Page 38 - Bezirk Wandsbek - Informationen in Leichter Sprache
P. 38

 Jugend-Amt
Der ASD Zuwanderung ist für Menschen aus anderen Ländern zuständig. Wenn diese Menschen in Wohn-Unterkünften leben.
Wohn-Unterkunft heißt: Menschen aus anderen Ländern wohnen dort. Weil sie keine richtige Wohnung haben.
• Die Adresse vom ASD Zuwanderung ist: Herthastraße 20
22179 Hamburg
Die Telefon-Nummer ist: 0 40 42 88 15 24 0
Die E-Mail-Adresse ist: asd-zuwanderung@wandsbek.hamburg.de
Sie möchten wissen: Welcher ASD ist für Sie zuständig. Dann gibt es diese Internet-Seite: www.hamburg.de/behoerdenfinder/hamburg/11405826 Die Internet-Seite ist nicht in Leichter Sprache.
Da können Sie die Adresse Ihres Kindes eingeben.
Dann zeigt Ihnen das Programm den zuständigen ASD an.
                                                                                                                                                                         36
  























































































   36   37   38   39   40