Page 22 - Bezirk Wandsbek - Informationen in Leichter Sprache
P. 22

 Bezirks-Senioren-Beirat
 Der Bezirks-Senioren-Beirat hilft alten Menschen. Und setzt sich für sie ein.
Damit die Politiker auch an die Interessen
von alten Menschen denken.
Wenn sie etwas über die Zukunft von Wandsbek entscheiden. Der Bezirks-Senioren-Beirat spricht auch mit Politikern.
Und mit der Bezirks-Verwaltung.
Die Leute im Bezirks-Senioren-Beirat arbeiten ehren-amtlich. Ehren-amtlich heißt: Sie arbeiten nicht für Geld.
Sie sind auch alte Menschen.
Der Grund ist: Alte Menschen können oft besser beurteilen, was andere alte Menschen brauchen.
Die Adresse vom Bezirks-Senioren-Beirat ist: • Robert-Schuman-Brücke 8
22041 Hamburg
Die Telefon-Nummer ist: 0 40 75 06 90 03
Eine weitere Telefon-Nummer ist: 0 40 42 88 13 63 8 Die E-Mail-Adresse ist: bsb-wandsbek@t-online.de
Die Sitzungen vom Bezirks-Senioren-Beirat sind: Jeden 2. Dienstag im Monat ab 10:00 Uhr.
Auch interessierte Menschen dürfen kommen.
  20
  


















































































   20   21   22   23   24