Page 18 - Bezirk Wandsbek - Informationen in Leichter Sprache
P. 18

 Politik
 In Wandsbek gibt es viele Politiker.
Sie bestimmen wichtige Dinge für Wandsbek. Und für die Menschen in Wandsbek.
Dafür treffen sie sich in der Bezirks-Versammlung.
In der Bezirks-Versammlung in Wandsbek sind 57 Politiker. Die Politiker gehören zu 6 Parteien.
Alle Parteien haben verschiedene Ziele. Und verschiedene Meinungen.
Deshalb gibt es auch so viele Parteien.
Die Adresse von der Bezirks-Versammlung ist: • Schloßstraße 60
22041 Hamburg
Die Telefon-Nummer ist: 0 40 42 88 12 01 3
Die E-Mail-Adresse ist: bezirksversammlung@wandsbek.hamburg.de Es gibt auch eine Internet-Seite zur Bezirks-Versammlung in Hamburg: www.hamburg.de/poltik-und-verwaltung/13376066/ die-bezirksversammlung
Die Internet-Seite ist in Leichter Sprache.
                                                                                                                                                                 16
  





















































































   16   17   18   19   20