Page 16 - Bezirk Wandsbek - Informationen in Leichter Sprache
P. 16

 Soziales Dienst-Leistungs-Zentrum
Es gibt 3 Soziale Dienst-Leistungs-Zentren im Bezirk Wandsbek:
Die Adresse vom Sozialen Dienst-Leistungs-Zentrum Wandsbek ist: • Wandsbeker Allee 71
22041 Hamburg
Die E-Mail-Adresse ist: sdz@wandsbek.hamburg.de
Die Adresse vom Sozialen Dienst-Leistungs-Zentrum Rahlstedt ist: • Rahlstedter Straße 151-157
22143 Hamburg
Die E-Mail-Adresse ist: sdz-rahlstedt@wandsbek.hamburg.de
Die Adresse vom Sozialen Dienst-Leistungs-Zentrum Alstertal ist: • Wentzelplatz 7
22391 Hamburg
Die E-Mail-Adresse ist: sdz-alstertal@wandsbek.hamburg.de
Die Telefon-Nummer
für die 3 Sozialen-Dienst-Leistungs-Zentren ist: 0 40 11 5 Die Internet-Seite ist: www.hamburg.de/wandsbek/soziale-dienstleistungszentren Die Internet-Seite ist nicht in Leichter Sprache.
                                                                                 14
  




















































































   14   15   16   17   18