Page 12 - Bezirk Wandsbek - Informationen in Leichter Sprache
P. 12

 Kunden-Zentren
Der Bezirk Wandsbek hat 3 Kunden-Zentren.
In einem Kunden-Zentrum bekommen Sie einen Personal-Ausweis. Oder einen Reise-Pass.
Vielleicht sind Sie neu nach Wandsbek gezogen.
Oder Sie ziehen in eine andere Wohnung um.
Oder in ein anderes Land.
Dann müssen Sie das im Kunden-Zentrum sagen.
Die Mit-Arbeiter helfen Ihnen.
Sie müssen vorher einen Termin beim Kunden-Zentrum machen. Das geht im Internet.
Oder am Telefon.
Die Internet-Seite ist: www.hamburg.de/kundenzentrum
Die Internet-Seite ist nicht in Leichter Sprache. Die Telefon-Nummer ist: 0 40 11 5.
Die Adressen für die Kunden-Zentren im Bezirk Wandsbek sind:
• In Wandsbek:
Schloßstraße 60
22041 Hamburg
• In Alstertal:
Wentzelplatz 7
22391 Hamburg
• In Rahlstedt:
Rahlstedter Straße 151 22143 Hamburg
                                                                                                                                               10
  












































































   10   11   12   13   14